Hallo zusammen,
Ich möchte mich Vorstellen Lydi Bj.68 und werde , ja man soll es nicht glauben , eine TQ1 zur BKF machen und damit einen Neuanfang staten.
Einige werden sich fragen warum ?? Es liegt wohl im Blut ..lach doch erst jetzt habe ich die möglichkeit mich diesem mit leidenschaft und vollem
ehrgeiz zu widmen. In jungen Jahren ein Traum gewesen dann doch eine solide Ausbildung im sinne der Eltern gemacht, dann mich für Fmilie und Kinder entschieden und doch immer berufstätäig gewesen. Nun bin ich schon lange allein, die Kinder sind Erwachsen und ich habe viel zu viel Zeit...lach. Ich bin Vor einigen Jahren für einen Job200 km richtung Norden nach WOB gezogen war auch die richtige Entscheiung , Firma war solide und hat für den hier ansässigen Autobauer Aufträge für Qualitätsprüfungen ausgeführt, sehr interessant und viel abwechlung. Leider ging es dann für uns in die Insolvenz nach einigen Monaten dann dazu noch Kurzarbeit..tja und dann kam der Punkt wo ich wieder mal eine Entscheidung treffen musste. Die Firma fand einen Investor ..die Hoffung nun wird es besser war kurz...denn dieser machte gleich weiter mit Kurzarbeit. :36_1_10[1]:
Und es folgten Kündigungen von Kollegen sowie auch durch die Firma und wie es so ist die letzten werden die ersten sein oder auch andere Gründe spielten eine Rolle. Somit habe ich mich beim Arbeitsamt erkundigt wie meine möglichkeiten auf eine Weiterbildung zur BKF sehen ..und siehe da innerhalb von drei Wochen war das alles geregelt...und ich freue mich leidenschaftlich darauf.
Ich freue mich hier Leute zu treffen die mich unterstützen oder auch mit mir einfach nur gern schreiben und warum ich so entschieden habe oder gern meinen Werdegang verfolgen wollen..ich fange am 18.03.2019 bei der DEKRA die weiterbildung in BS an.
Freue mich auf Fragen oder Antworten . Bis dahin ...Gute Fahrt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Begrüßungen und Neuvorstellungen
Einklappen
Online-Benutzer
Einklappen
55824 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 55808.
Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Danke für die Aufnahme...
Ich bin ab 1.8.19 Umschüler zum Berufskraftfahrer..
Habe bestimmt hier und da mal ne frage an den alten Hasen hier..
Oder auch was interessantes erfahren als mitleser.
Gruss Drive in
dann möchte ich mal mitteilen was sich so bei mir getan hat. Nach meinem Start bei der DEKRA und Fahrschule habe ich nach 6 Wochen meine theoretische Prüfung in der Fahrschule erfolgreich bestanden. Neben bei A5 Module gelernt im Schulungsprogram DILS ach und den ..man muss 140 Std nachweisen. Ok alles gemacht Vorprüfungen betanden...letzte Woche Anmeldung zur IHK Prüfung...und dann hat man doch glatt festgestellt ich brauchte das ganze garnicht ...habe Besitzstand:10_1_138[1]:das heißt ich hätte nur die 35std Module machen brauchen....also Anmeldung wieder storniert und ab nächste Woche mache ich dann 5 x 7Std. Modulschulung ..:lmao[1]: weil alles zweimal gelernt einfach besser ist. Ach so und den ADR Lehrgang mit Tank habe ich dazwischen eben auch noch schnell gemacht.
Jetzt muss sich die Fahrschule ran halten da ich ab dem 1.8 eine Arbeitsstelle habe.
Somit ist der heutige Stand der dinge...
Freu mich auf Komentare, Antworten oder auch Tipps...LG