In den letzten Wochen wurde festgestellt, dass viele leute nicht krankenversichert sind. Da muss aber erst ein Promi (Heinz Hönig) krank werden ,dass dieses Thema aktuell wird + was macht man da ? man richtet ein Spendenkonto ein mit einem ziel von 50000 euro ein mittlerweile hat sich das nach obenbis 500000 gestiegen wenn das so weitergeht ist er bald auch seine schulden los
als ich meine Arbeitsstelle ins Ausland verlegte war meine 1.Aufgabe wie es mit der Krankenversicherung weiter geht .ich habe meine kasse behalten musste circa 500euro bezahlen ohne Lohnfortzahlung im Krankheitsfall so hatte ich keine Probleme als ich in frührente musste. Ich war auch viel im Krankenhaus + keiner musste für mich geld spenden
Heinz Hönig wünsche ich gute Besserung aber das war es auch schon
als ich meine Arbeitsstelle ins Ausland verlegte war meine 1.Aufgabe wie es mit der Krankenversicherung weiter geht .ich habe meine kasse behalten musste circa 500euro bezahlen ohne Lohnfortzahlung im Krankheitsfall so hatte ich keine Probleme als ich in frührente musste. Ich war auch viel im Krankenhaus + keiner musste für mich geld spenden
Heinz Hönig wünsche ich gute Besserung aber das war es auch schon
Kommentar