Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel: „Frauen auf dem Bock“ (Arbeitstitel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das Ziel war der gesamte Abbau der eigenen Fahrer. Das begann 2001 und mittlerweile besteht ein bundesweiter Altersdurchschnitt von 53 Jahren. Das heißt, die sterben bald von alleine aus. Allerdings wird es wohl immer schwerer, Billig-Speditionen zu bekommen, und so könnte es sein, dass sich in ein paar Jahren da dann doch mal wieder was tut.
    Auf jeden Fall ist Pakete zustellen nicht meins und ich weine immer noch allen großen Gelben nach. Aber hilft nix, es ist wie es ist.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von malwine Beitrag anzeigen
      Aber hilft nix, es ist wie es ist.
      Jooo, das sag ich mir auch immer, wenn um halb vier der Wecker klingelt, weil die Zusteller Futter brauchen. Aber ehrlich, ich muß die schon bewundern, wie die das jeden Tag aushalten - noch dazu wenn das Wetter wieder Kapriolen macht.

      Kommentar


      • #18
        Früher habe ich auch immer gesagt: Ist mir egal, wie voll ich den Koffer laden muss, Hauptsache, ich muss das Zeug nicht austragen. - So ändern sich die Zeiten:36_1_10[1]:

        Kommentar


        • #19
          Okay, wenn das so is, dann werd ich diesen Spruch nie nie nie verwenden

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          15914 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 15899.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X