Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laptopabsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo Gemeinde,

    ich verwende auch den Firefox 3.6.23 und Google Chromium 15.0.874.106.
    Beides funktioniert bis jetzt sehr gut.

    Vielleicht liegt es daran das ich keinen Virenscanner benutze[smilie=mylove.gif]
    Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
    Press F13 for the ultimative IQ-Test!

    "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von frankygps Beitrag anzeigen
      ... Vielleicht liegt es daran das ich keinen Virenscanner benutze[smilie=mylove.gif]
      Und hast keine Angst vor Viren? :)
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

      Kommentar


      • #33
        Nein, hab ich nicht. Mein Rechner läuft jetzt ca 5 Jahre ohne Virenscanner.
        Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
        Press F13 for the ultimative IQ-Test!

        "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von frankygps Beitrag anzeigen
          Nein, hab ich nicht. Mein Rechner läuft jetzt ca 5 Jahre ohne Virenscanner.
          Mit Windows als Betriebssystem wäre das echt mutig...! Bei Linux oder MacOS fast nachvollziehbar...
          MfG Der Tommy...
          ___________________________________________

          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

          Kommentar


          • #35
            Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
            Mit Windows als Betriebssystem wäre das echt mutig...! Bei Linux oder MacOS fast nachvollziehbar...
            Hab Linux. Nur für Handy, Navi usw nutze ich auf dem Laptop noch WinXp natürlich mit Virenscanner.
            Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
            Press F13 for the ultimative IQ-Test!

            "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

            Kommentar


            • #36
              Das erklärt wohl einiges...
              MfG Der Tommy...
              ___________________________________________

              LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

              Kommentar


              • #37
                sorry, von mir gelöscht.

                Kommentar


                • #38
                  mal ne zwischenfrage wenn ihr unterwegs seit woher habt ihr eure internetverbindung? stick/handy als router usw. ?
                  ON THE ROAD AGAIN

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von gigaspace Beitrag anzeigen
                    mal ne zwischenfrage wenn ihr unterwegs seit woher habt ihr eure internetverbindung? stick/handy als router usw. ?
                    Die meisten hier wohl über nen Stick oder nen freien Hotspot
                    Gruß Holger :D:D

                    Kommentar


                    • #40
                      ja das hab ich mir schon gedacht... gibt es darüber schon einen thread habe über die suche leider nix gefunden... mich würde interessieren welche anbieter und welche sticks was taugen und vorallem vertrag oder prepaid...
                      ON THE ROAD AGAIN

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich hatte einen Vertrag von Telekom für 39,- monatlich, incl. eines Netbooks. Für 2 Jahre. Die waren noch nicht um und das Ding schon kaputt. Internet fast überall, je nach der Signalstärke, zeitlich unbegrenzt, teilweise sehr langsam.
                        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                        Kommentar


                        • #42
                          ja das ist es halt aber es gibt zum anfang des nächsten jahres eine neue generation sticks die schneller sein sollen... ich mach mich da in nächster zeit mal bissl schlau und schreib da nochmal was zu...
                          ON THE ROAD AGAIN

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          64648 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 64636.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X