Hi.
Ich habe diese Woche nur Mist erlebt, und wollt euch mal dran Teil haben lassen.
MONTAG
Montag Früh: Zum LKW auf die Baustelle gefahren. Karren springt nicht an. Batterie leer.... Super Anfang.
Montag Mittag: LKW qualmt plötzlich Stark, bzw Stärker als sonst. Chef angerufen. Meinte komm heute abend rein und wir schauen mal.
Montag Nachmittag: Drehkupplung vom Kran geht kaputt. Also gleich rein in die Firma weil ich nix auf der Baustelle hatte.
Dann haben wir den Dieselfilter getauscht. Und er qualmte immer noch. Also alles mögliche getestet, und dann mal nen Ölwechsel probiert. Da waren 25L im LKW drin. normal sind so 8 L soweit ich weiss. Und nen Käfig von nem Kugellager kam raus aus dem Loch der Ölablassschraube.
Am ende haben wir dann Dienstag Mittwoch den LKW auseinander genommen und 4 Kugellager im Motor gewechselt.
DIENSTAG
Planenwagen genommen und Laden gefahren. 12 EP Dämmwolle.
Zur Entladestelle gefahren im Dichtesten Berufsverkehr in Wien. Keinen ordentlichen Platz zum Parken gefunden. Super Tag. Beim Entladen der 12. EP fiel auf, das ich 120er Dämmung hatte und die 100er bestellt haben. Also alles wieder drauf und Zurück, Neu Laden und wieder Entladen. Nervig.
MITTWOCH:
Entladesteklle wo man nicht durch fahren konnte, weil PKW fahrer ja der Meinung sind das eine LKW Ladezone für sie gedacht ist.
Also 500m hin und Zurück mit dem Hubwagen. Super...
DONNERSTAG:
Kran LKW repariert übernommen und auf die Baustelle gefahren. Da hies es fahr nach Wien rein und Hol was. Ok gesagt, getan...
Halb 8 Auf der A23 im dichtesten Berufsverkehr Knallt es Plötzlich und der LKW wird voll durchgeschüttelt... Reifenplatzer... bei 80 KM/H... Zum Glück der innere Zwillingsreifen hinten Rechts... Dann erstmal noch 35 KM in die Firma gefahren mit dem Kaputten reifen, weil ich Kein Werkzeug mit hatte für den Wechsel. Hatte die Werkzeugkiste in der Firma vergessen...
Zum Glück hab ich morgen Frei....
Ich habe diese Woche nur Mist erlebt, und wollt euch mal dran Teil haben lassen.
MONTAG
Montag Früh: Zum LKW auf die Baustelle gefahren. Karren springt nicht an. Batterie leer.... Super Anfang.
Montag Mittag: LKW qualmt plötzlich Stark, bzw Stärker als sonst. Chef angerufen. Meinte komm heute abend rein und wir schauen mal.
Montag Nachmittag: Drehkupplung vom Kran geht kaputt. Also gleich rein in die Firma weil ich nix auf der Baustelle hatte.
Dann haben wir den Dieselfilter getauscht. Und er qualmte immer noch. Also alles mögliche getestet, und dann mal nen Ölwechsel probiert. Da waren 25L im LKW drin. normal sind so 8 L soweit ich weiss. Und nen Käfig von nem Kugellager kam raus aus dem Loch der Ölablassschraube.
Am ende haben wir dann Dienstag Mittwoch den LKW auseinander genommen und 4 Kugellager im Motor gewechselt.
DIENSTAG
Planenwagen genommen und Laden gefahren. 12 EP Dämmwolle.
Zur Entladestelle gefahren im Dichtesten Berufsverkehr in Wien. Keinen ordentlichen Platz zum Parken gefunden. Super Tag. Beim Entladen der 12. EP fiel auf, das ich 120er Dämmung hatte und die 100er bestellt haben. Also alles wieder drauf und Zurück, Neu Laden und wieder Entladen. Nervig.
MITTWOCH:
Entladesteklle wo man nicht durch fahren konnte, weil PKW fahrer ja der Meinung sind das eine LKW Ladezone für sie gedacht ist.
Also 500m hin und Zurück mit dem Hubwagen. Super...
DONNERSTAG:
Kran LKW repariert übernommen und auf die Baustelle gefahren. Da hies es fahr nach Wien rein und Hol was. Ok gesagt, getan...
Halb 8 Auf der A23 im dichtesten Berufsverkehr Knallt es Plötzlich und der LKW wird voll durchgeschüttelt... Reifenplatzer... bei 80 KM/H... Zum Glück der innere Zwillingsreifen hinten Rechts... Dann erstmal noch 35 KM in die Firma gefahren mit dem Kaputten reifen, weil ich Kein Werkzeug mit hatte für den Wechsel. Hatte die Werkzeugkiste in der Firma vergessen...
Zum Glück hab ich morgen Frei....
Kommentar