Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klima-Aktivisten fliegen in den wohlverdienten Urlaub und verpassen Gerichtstermin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich verstehe nicht, dass Staatsanwaltschaften, Polizeien, Richter und Politik machtlos gegen Klimaaktivisten sind; und dass oft in jeder Form.

    Wuerden sich täglich ueber viele Monate in Großstaedten, (angemeldet oder unangemeldet) , Leute auf der Straße festkleben können, weil sie gegen Asylmissbrauch, Überfremdung und Ausländerkriminalitaet demonstrieren wollten...?
    Ginge das genauso klar?
    Oder wegen Altersarmut?


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #62
      "Oh....Oh...
      Knallende Türen, wildes Gekreische...
      Unsere Tochter kam gerade von der bescheuerten FFF Schulschwänzerei zurück.
      Sie war stocksauer, weil wir sie (klimaschonend) nicht abgeholt haben und sie geschlagene 3 Stunden in Bus und Bahn abhängen mußte.
      Beim trockenen aber immerhin veganen Sojakuchen (nur für sie, wir hatten Käsekuchen) gab´s dann noch ne Überaschung.
      Sie darf jetzt morgens mit dem Bus zur Schule. Das ist zwar etwas blöde, weil der hier nur jede Stunde fährt und sie dann entweder ne Stunde zu früh in der Schule ankommt (der wir heute vorgeschlagen haben, sie nicht mehr zu heizen, weil das immernoch mit Öl passiert) oder eben zu spät erscheint.
      Mit dem Fahrrad will sie auch nicht, wegen der vielen Berge und Steigungen und außerdem ist ja bald Winter..., es sei denn, sie bekommt zu Weihnachten ein E-Bike.
      Auf mein väterliches Erstaunen "Weihnachten" ?, das ist doch voll anti-öko, all die bunten Lichter und erst der Co2-Ausstoß der Kerzen !" kam dann schon der erste prä-pubertäre Protest, der ihrer Trotzphase zwischen dem 2. und 3. Lebensjahr erstaunlich ähnelte.
      Und wie jetzt.... "E-Bike" ?
      Hat unser Töchterchen die verwüsteten Gegenden noch gar nicht gesehen, die bei der Gewinnung seltener Erden für die Akkus entstehen ?
      Jetzt sitzt sie oben in ihrem Zimmer, bei 8 Grad. Wir haben die Heizung schon wegen des ökologischen Gewissens abgeschaltet.
      Wahrscheinlich tippt sie sich wenigstens ihre Finger warm, indem sie auf dem I-Phone wütende Mails über ihre "Scheiß Eltern" an ihre Freund+innen tippt.
      Wir haben ihr angekündigt, daß sie dieses I-Phone um 19 uhr los ist.
      Denn schließlich ist es unverantwortlich, weiter Strom zu verschwenden um mehr oder weniger nützliche Konversation zu betreiben und zweitens... siehe Lithium-Gewinnung und ökologische Folgen...
      Ihren Protesten gegen diese Enteignung versicherten wir mit ruhiger Stimme, daß wir das I-Phone entweder direkt an hungernde Kinder in Afrika schicken oder es verkaufen und den finanziellen Gegenwert zur Rettung des südamerikanischen Regenwaldes spenden würden.
      Richtig lustig wird´s ab Montag:
      Da tauschen wir ihre hübsche Kleidung gegen Jute, Wolle und Hanffaser gewebte Sachen aus. Ihre Nikies mit Plastesohle werden konsequent gegen holländische Holztreter ersetzt.
      (Und wenn jetzt jemand meint das wär Satire: Nein, wir ZIEHEN DAS DURCH !)
      Wenn sie dann immer noch rumkreischt hat sie 2 Möglichkeiten:
      1) zu erkennen, welchen hirnlosen Öko-Faschisten sie da gerade aufliegt
      2) zu erkennen, welchen hirnlosen Öko-Faschisten sie da gerade aufliegt !
      Danke Greta.
      Du hast uns inspiriert, wie es in Erziehungsfragen sonst wohl niemand geschafft hätte.
      Mutti und ich haben gerade zu Töchterchen hochgerufen: "Wir FAHREN jetzt zu Mc Donalds, willste mit ?"
      Wir hoffen, das hysterische Geschrei hat aufgehört, wenn wir zurück sind."....

      Netzfund​
      PERVERS IST WENN DEUTSCHE STAATSBÜRGER SCHUTZ SUCHEN MÜSSEN VOR SCHUTZSUCHENDEN!

      ​​​​​In der internationalen Politik geht es
      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
      Es geht um die Interessen von Staaten.
      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
      Geschichtsunterricht erzählt.
      Egon Bahr


      Der grosse Krieg beginnt nicht mit dem ersten Schuss, sondern beginnt mit dem lustvollen Schüren von Kriegsbereitschaft im Namen der Wahrheit.

      Kommentar


      • #63
        Genau so!
        Das typische Urlaubsverhalten der Kids muss zudem auch noch unter die ökologische Lupe genommen werden.
        Analoge Fahrräder, Wanderschuhe und Zelt wären Dinge, die man da wunderbar ins Spiel bringen könnte.
        Das wird ein Fest...dazu noch ganz ohne klimaschädliche Konsumzwänge.
        Weniger ist mehr...


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #64
          Anders betrachtet:

          Wenn man es mit pubertierenden Kindern zu tun hat, legt sich das wieder (vielleicht).

          Wir Erwachsene vergessen all zu oft, wie wir damals waren. Nur damals gab es von alledem, was uns heute zur Verfügung steht, nur wenig davon. Z. B. kein Internet, Fernsehen mit vielen Kanälen, oder Handys und auch das Menschliche immer weiter durch Konsumhaltungen verkümmert: Man ist nur etwas "wert", wenn man viel konsumiert, wird bereits in den Schulen gelehrt, die inneren Werte immer weiter schwinden.










          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #65
            Solange diese Kinder eine gewisse Selbsterkenntnis haben, oder sich diese vermitteln lassen, geht's.

            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #66
              Ich verstehe nicht, dass Staatsanwaltschaften, Polizeien, Richter und Politik machtlos gegen Klimaaktivisten sind; und dass oft in jeder Form.
              Sind sie nicht:

              Klima-Aktivist aus Stuttgart zu 4 Monaten Gefängnis verurteilt - „Geldstrafen haben nichts bewirkt“

              Der bekannte Klimaktivist Moritz Riedacher von der „Letzten Generation“ wurde in Stuttgart im Eilverfahren zu einer Haftstrafe von 4 Montaten ohne Bewährung verurteilt.

              Stuttgart - Die Klimaproteste der „Letzten Generation“ beschäftigen Justiz, Politik und auch die Autofahrer in Deutschland seit vielen Monaten. Neben Berlin und München rückt auch Stuttgart regelmäßig in den Fokus der Bewegung. Aktivisten versuchten beispielsweise die Porsche Party in Stuttgart zu sabotieren und blockierten mehrfach Autobahnabfahrten in ganz Baden-Württemberg. Dass ein Klimaprotest angesichts von Katastrophen wie Waldbränden oder Fluten weltweit oder allein auch einem goldenen Oktober mit über 25 Grad wichtig ist, steht außer Frage. Die Methoden der „Letzten Generation“ treffen allerdings auf deutliche Kritik.

              Der Klimaktivist Moritz Riedacher von der „Letzten Generation“ wurde in Stuttgart zu einer Haftstrafe von 4 Montaten ohne Bewährung verurteilt.





              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • #67
                Klimaaktivist angefahren – Strafbefehl gegen Lkw-Fahrer

                ​In Stralsund soll ein Lkw-Fahrer einen Klimaaktivisten angefahren haben. Verletzt wurde niemand. Die Anklagebehörde hat nun einen Strafbefehl erwirkt – der Kraftfahrer soll ein Jahr ohne Führerschein bleiben.

                Die Staatsanwaltschaft hat gegen den Lkw-Fahrer, der im Juli in Stralsund in Mecklenburg-Vorpommern einen Klimaprotestler angefahren haben soll, einen Strafbefehl erwirkt. Dem Mann werden versuchte Körperverletzung, vorsätzlicher gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr und Nötigung vorgeworfen, wie ein Sprecher der Stralsunder Staatsanwaltschaft am Donnerstag sagte. Der 41-Jährige soll für ein Jahr den Führerschein, der bereits eingezogen wurde, abgeben. Außerdem soll er mehrere Tausend Euro Strafe (90 Tagessätze) zahlen. Er entgeht damit einer Vorstrafe, die ab einer Geldstrafe von über 90 Tagessätzen oder einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten gilt.

                Das zuständige Amtsgericht habe den Strafbefehl erlassen. Der Beschuldigte könne noch Rechtsmittel einlegen, sagt der Sprecher. Dann käme es zu einer Gerichtsverhandlung. Am 12. Juli hatten sechs Klimaaktivisten in Stralsund den Verkehr auf einer Verkehrshauptader behindert. Der Lkw-Fahrer soll laut Polizei drei Teilnehmer, die seine Fahrt behinderten, zum Teil von der Straße gezerrt und ihnen Schläge angedroht haben. Dann habe sich der Mann ans Steuer gesetzt und sei kurz angefahren.

                Dabei wurde ein Demonstrant, der rechts vor der Stoßstange auf der Straße saß und sich steif gemacht hatte, nach vorn geschoben. Verletzt wurde laut Polizei niemand. Der Demonstrant stand auf, der Lkw fuhr weiter. „Wir gehen davon aus, dass der Fahrer den Blockierer gesehen hat“, sagte der Sprecher. Der Lkw-Fahrer meldete sich später bei der Polizei.

                Die Staatsanwaltschaft führt weitere Ermittlungsverfahren, auch gegen die Aktivisten wegen Verdachts der Nötigung und des Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz. In sozialen Medien hatte der Fall des Kraftfahrers für heftige Debatten gesorgt. Dabei gab es auch Verständnis für die Haltung des Lkw-Fahrers.

                In Stralsund soll ein Lkw-Fahrer einen Klimaaktivisten angefahren haben. Verletzt wurde niemand. Die Anklagebehörde hat nun einen Strafbefehl erwirkt – der Kraftfahrer soll ein Jahr ohne Führerschein bleiben.


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • #68
                  Wo kommen wir den da hin, wenn ein LKW Fahrer einen Klima-Aktivist anfährt ...

                  dem gehört schon die Fahr Erlaubnis entzogen, weil er einer scheinbaren Streß Situation nicht gewachsen ist.

                  Kommentar


                  • #69
                    Sie kleben nicht mehr auf der Straße - wohl zu kalt geworden...

                    Klimakleber blockierten die A100 mit Mietwagen



                    https://www.rnd.de/panorama/letzte-g...K6RHQZJ6A.html


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • #70
                      Greta Thunberg bei Klimaprotest in London festgenommen

                      ​Wegen ihrer Teilnahmen an Protesten ist die Klimaaktivistin Greta Thunberg mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geraten, zuletzt wurde sie in ihrer schwedischen Heimat zu einer Geldstrafe verurteilt. Jetzt wurde die Klimaikone in London festgenommen.

                      Wegen ihrer Teilnahmen an Protesten ist die Klimaaktivistin Greta Thunberg mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geraten, zuletzt wurde sie in ihrer schwedischen Heimat zu einer Geldstrafe verurteilt. Jetzt wurde die Klimaikone in London festgenommen.


                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                        Ich verstehe nicht, dass Staatsanwaltschaften, Polizeien, Richter und Politik machtlos gegen Klimaaktivisten sind; und dass oft in jeder Form.

                        Gruß!
                        M.P.U
                        So geht es....

                        Bei Straßenblockade in PanamaUS-Professor erschießt zwei Umweltaktivisten

                        In Panama hat ein Anwalt und Professor aus den USA während einer Straßenblockade zwei Umweltaktivisten erschossen.



                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • #72
                          Da haben wir dann zwei Extreme.
                          Polizei und Justiz, die gegen diese Klimadioten nicht genügend stark durchgreifen (dürfen)
                          und einen knallharten Selbstjustizler.
                          Eine gesunde Mitte in der Auswahl und der Anwendung von Rechtsmitteln
                          scheint es nicht zu geben...


                          Gruß!
                          M.P.U
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar


                          • #73
                            Vielleicht helfen diese Maßnahmen zur Abschreckung, dass man erschossen und überfahren werden kann, eben weil Justiz und Polizei das nicht unterbinden können. Wenn das Schule macht... vielleicht werden diese Kleber dann einsichtiger.


                            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                            Kommentar


                            • #74
                              Einsichtiger nicht, fühlen sich ja als große Märtyrer, aber vielleicht aus Angst heraus
                              etwas besonnener oder vorsichtiger...


                              Gruß!
                              M.P.U
                              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                              chinesisches Sprichwort

                              Kommentar


                              • #75
                                WEIL SIE ES KÖNNEN: KLIMAKRIMINELLE SAUEN BRANDENBURGER TOR ERNEUT EIN

                                Anderswo Knast oder Klapse – nicht in Buntland

                                Und so ist es auch kein Wunder, dass die “Letzte Generation” jetzt noch einend draufsetzte und für den nächsten bundesweiten Skandal sorgte, indem sie das Brandenburger Tor erneut mit rot-oranger Farbe beschmierte. In anderen Ländern würden “Aktivisten” eine solche Entehrung nationaler Symbole – wenn es ihnen denn gelänge, zur Tat zu schreiten – genau ein einziges Mal machen, danach würden sie, je nach Regimetyp, gesiebte Luft oder gar nicht mehr atmen – doch in Deutschland lässt sich diese Renitenz, wie auch die perversen Klimakleber-Orgien auf deutschen Straßen, wieder und wieder und wieder riskieren. Wie gesagt: Weil sie es können und weil man sie lässt. Und deshalb prahlen die Verantwortlichen mit ihren Anmaßungen auch noch frech im Netz, inklusive dem üblichen hysterischen und sinnfreien Kommentar:

                                Mindestens 115.000 Euro kostete die städtische zuständige Berliner Immobilienmanagement-GmbH (BIM) vor rund zwei Monaten die Beseitigung des Vandalismusschäden am Brandenburger Tor, welche durch die kriminelle Sekte "Letzte Generation" verursacht worden waren - wobei nicht einmal 80 Prozent der oran



                                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                59005 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 58992.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X