Manche Omnibusunternehmer haben auf diesen Zeitpunkt nur gewartet: Das Monopol für deutschlandweite Buslinien ist gefallen. Die DB regiert diese nicht mehr. Buslinien im Europaverkehr existieren schon seit Jahren, nun wird in Deutschland das System umgesetzt. Ja, und die Ticketpreise fallen, dem gegenüber stehen aber die kritisierten verlängerten Fahrtzeiten. Ist hier wirklich das Ziel, die Menschen günstig von A nach B zu bringen und einen Wettbewerb in Deutschland zu schaffen, oder geht das auf Kosten der Busfahrer oder auch der Unternehmer? Eure Meinung ist gefragt ...
Ich persönlich habe vor Jahren die Fernfahrten nach Frankreich genutzt. Ich war positiv überrascht, mit genügend Pausen und Verpflegung an Bord. Die Busfahrer sind alle top in Ordnung gewesen. Werde sicherlich mal das eine oder andere Angebot hier in Deutschland testen, wenn es die entsprechenden Verbindungen zu meinem Wunschort gibt. Und eine Stunde längere Fahrtzeit ist für mich ok. Auf manchen Bahnstrecken mit Umsteigen, warten etc. verliert man ja genügend Zeit .... :36_1_72[1]:
Ich persönlich habe vor Jahren die Fernfahrten nach Frankreich genutzt. Ich war positiv überrascht, mit genügend Pausen und Verpflegung an Bord. Die Busfahrer sind alle top in Ordnung gewesen. Werde sicherlich mal das eine oder andere Angebot hier in Deutschland testen, wenn es die entsprechenden Verbindungen zu meinem Wunschort gibt. Und eine Stunde längere Fahrtzeit ist für mich ok. Auf manchen Bahnstrecken mit Umsteigen, warten etc. verliert man ja genügend Zeit .... :36_1_72[1]:
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