Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen Tom525

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willkommen Tom525

    Herzlich Willkommen-schön das du den Weg zu uns gefunden hast.Wir wünschen dir hier viel Spaß und würden uns über eine kurze Vorstellung freuen.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Hallo zuammen
    ich heiße Thomas komme aus Berlin bin 34 Jahre jung ;)

    ich hab mich hier angemeldet um in die Berufsgruppe der "Berufskraffahrer" einen Einblick zu bekommen
    da ich durch das AA den Füherschein der Klasse C,CE machen durfte.
    und mich vor Arbeitsantritt/Jobsuche durch erfahrungen euer einen kleinen Einblick veschafen will

    LG
    dat Tom

    Kommentar


    • #3
      Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Jobsuche. Hoffe man liest etwas von dir
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen bei Brummionline! Und viel Spaß bei uns.

        Hier wirst du sicher einige gute Tipps finden. Und wenn du Fragen hast, her damit. Ich kann sie dir zwar nicht beantworten, aber es werden sich sicher einige fähige Leute dafür finden.
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        59012 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 58999.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X