Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Actros Driver meldet sich zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Actros Driver meldet sich zurück

    Guten Abend zusammen [smilie=hi ya!.gif]

    nach ziemlich langer abwesendheit bin ich mal wieder im Forum unterwegs.

    Bei mir hat sich privat ziemlich viel geändert. Z.b. bin ich umgezogen, nach Hamburg, zu meiner jetzigen Freundin.

    Meine Ex-Freundin, welche, wie einige hier wissen, schwanger war hat leider eine Fehlgeburt erlitten, und aus irgendwelchen Gründen mir die schuld dafür gegeben. Warum?...Ich habe keine Ahnung. Was sie jetzt macht?...Ich weiß es nicht.
    Jedenfalls hat sie mich verlassen und ich habe nie wieder etwas von ihr gehört.

    Meine damalige beste Freundin war zu der Zeit sehr viel da, und hat mir geholfen über das alles hinweg zu kommen und es zu verarbeiten. Und wie es sich so ergeben hat wurde daraus mehr als Freundschaft. Und ich muss sagen, ich bin so Glücklich wie noch nie.

    Vor ca. 4 Monaten zog ich um nach Hamburg. Eigentlich hatte ich vor bei Oetjen zu bleiben, suchte jedoch eine Stelle in Hamburg, wegen Arbeitsweg usw.

    Kurz nach meinem Umzug lernte ich über meine Freundin, welche Sachbearbeiterin bei einer nahmhaften Spedition ist, einen Unternehmer kennen, der mit 6 Fahrzeugen national und international unterwegs ist. Früher fuhr er für Kühne&Nagel, kurzzeitig für Hellmann. Und dann hat er sein Schicksal selbst in die Hand genommen. Er handelte ein Paar "Verträge" aus, und hat nun mehrere Anlaufstellen. Ich will nicht sagen das er sich nicht vor Aufträgen retten kann, aber es ist ordentlich zu tun. Disposition übernimmt seine Frau, welche genau wie er sehr nett ist, und sie immer um einen kümmert.

    Bis vor einem Jahr hatte er eigene Fahrzeuge, welche jedoch schon sehr alt waren (Actros Mp1, MAN F2000 etc.). Als jedoch die möglichkeiten im Fernverkehr aufkamen (2x in der Woche Spanien) musste er sich etwas einfallen lassen. Er musste überlegen...neue Fahrzeuge kaufen?...Alte Fahrzeuge aufrüsten?... und dam kam eine Idee: Langzeitmiete. Also fragte er bei vielen Betrieben an, u.A. MB CharterWay, Scania Rent usw. Schließlich blieb er bei Euro Leasing, bzw. jetzt auch MAN Rent, hängen, und orderte dort 6 Sattelzugmaschinen inkl. Trailer. MAN TGX 18.440 XXL. Nicht die überragenste Ausstattung, aber doch völlig in Ordnung. Ob es sich rechnet mit der Langzeitmiete? Fragt mich nicht, ich verstehe davon nichts...bin halt nur ein dummer Kraftfahrer.

    Nunja, seit Anfang September, bzw seit dem 30.08.2010 mache ich bei besagter Spedtion und besagtem Fahrzeug die Straße unsicher.

    Gehalt: Nicht gerade der Top-Lohn, aber es reicht zum Leben. Dafür vernünftiges Betriebsklima, gute Fahrzeuge und Ausstattung (LaSi-Material etc.) und: Der Chef fährt noch selber . Ist in der heutigen Zeit eher selten geworden, aber es gibt es noch.

    Nunja, will ja jetzt auch keinen Roman schreiben, wollte mich einfach nur mal zurück melden.

    Ich weiß das jezz wieder welche ankommen "Ehhh...schon wieder Spedition gewechselt, was fürn Spinner!!!"

    Leute: Es ist mir egal. Ihr müsstet mal mein Leben erleben, dann würdet ihr alles verstehen.
    M.f.G. Actros Driver

    "Born to be on Road"

    Allen eine unfallfreie Fahrt

  • #2
    Welcome back to life !

    Kommentar


    • #3
      Hallo,ich glaube dein Vorname ist Rene(ist halt schon lange her,das ich etwas von dir gehört habe)...
      da hast du ja wirklich eine Menge erlebt und durchgemacht...
      Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute...privat und auch im Job
      noch ein Tip: Eine Firma mit 6 LKW ist ja nun nicht wirklich groß und birgt so ihre Gefahren(ich habs durch)...
      achte darauf,das dein Lohn pünktlich und regelmäßig kommt...
      und das die LuRz nicht doch irgendwann zum Fremdwort wird...

      Kommentar


      • #4
        Hallo, auch von mir ein *Welcome back*....
        Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
        Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
        :noclue:

        Gruß Dani

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Großer Beitrag anzeigen
          Hallo,ich glaube dein Vorname ist Rene(ist halt schon lange her,das ich etwas von dir gehört habe)...
          da hast du ja wirklich eine Menge erlebt und durchgemacht...
          Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute...privat und auch im Job
          noch ein Tip: Eine Firma mit 6 LKW ist ja nun nicht wirklich groß und birgt so ihre Gefahren(ich habs durch)...
          achte darauf,das dein Lohn pünktlich und regelmäßig kommt...
          und das die LuRz nicht doch irgendwann zum Fremdwort wird...
          Hey Großer,

          ja, René ist richtig ;-)

          ich hab mit den Fahrern gesprochen, von den 4 anderen Fahren sind zwei schon lange bei ihm, und haben auch die "alte Zeit" bei Kühne&Nagel mitgemacht. Der Lohn ist zwar wie gesagt nicht der Beste, er kommt aber mehr als pünktlich. Sie hatten mal nen Monat da gabs Stress mit den überweisungen., da ist der Lohn 5 Tage zu spät gekommen, das wurde den Fahrern aber auch rechtzeitig mitgeteilt.

          Ich bin nach zwei Monaten echt zufrieden, wenn man das jezz schon sagen kann, und die Touren sind echt klasse. Letzen Monat nen 2-Wochen-Lauf D -> F -> E -> F -> BeNeLux -> D

          macht echt Spaß
          M.f.G. Actros Driver

          "Born to be on Road"

          Allen eine unfallfreie Fahrt

          Kommentar


          • #6
            Dann auch von mir ein herzliches willkommen zurück und weiterhin viel Vergnügen hier
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • #7
              Auch von mir ein *!Welcome Back!*
              MfG Der Tommy...
              ___________________________________________

              LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

              Kommentar


              • #8
                Willkommen zurück!
                Gruß Edith :bye:

                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                Kommentar


                • #9
                  Moin Rene, schön das du wieder da bist !!!
                  Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  52882 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 52862.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X