Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschärfung des Nachtfahrverbot in Tirol

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
    Zb die waage in wörgl dann im voralberg kontrollpunkt bei bludenz die alte grenzstadion am reschenpass wurde komplett umgebaut in ober+ niederöstereich gibt es auch noch solche stellen sollte ich jetzt falsch liegen kann ja hisco hilfe leisten sattlet heist der ort
    Diese Waagen gab es nicht immer, sondern wurden erst gebaut, nachdem die Grenzkontrollen abgeschafft wurden. Auch am Reschen gab es keine waage. Dort wurde ja der Verkehr nur noch erlaubt fuer Sped. aus dem Allgaeu.
    Die Einzige waage, war am Brenner in Richtung A.

Die Transitstrecke gabs schon lange vor der Oeffnung der Grenzen.
    Und Protsete gab es da schon immer... erst hat man billige Bauplaetze gekauft und dann wollte man die Autobahn weghaben.

Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1

Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com

Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

"Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

Kommentar

Ich bin damals 1977 jede woche 2mal die Woche nach italien via reschenpass gefahren+ da gab es eine Waage

Kommentar

Ich bin damals 1977 jede woche 2mal die Woche nach italien via reschenpass gefahren+ da gab es eine Waage
        Dann muessen sie die zugemacht haben, denn als ich dort fuhr war keine mehr da. Soweit ich weiss istauch schon seit laengerem die Waage am Brenner Richtung A auch weg.
        Ist aber nicht wirklich das Thema. :-)

Gruss Holger
        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1

Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com

Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

"Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

Kommentar

Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
          Ich ebenfalls. Zuzüglich noch Fernpass. Eine war immer offen innerhalb einer Woche. War immer froh wenn ich nicht durch musste sondern bei Vils umsatteln durfte.

Kommentar

Ihr habt ja oft in vils gewechselt dann kam der kleine leichte scania zum einsatz:rofl2[1]:

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

39067 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 39049.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
            Lädt...
            X