Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ein neuer für den Westeurop. Markt
Einklappen
X
-
AW: Ein neuer für den Westeurop. Markt
Getreu dem Motto:
"Neue Besen kehren gut!"
Bleibt zu beobachten, wie sich das Produkt am Markt plazieren
und halten wird...
Gruß!
M.P.U"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"
chinesisches Sprichwort
Kommentar
-
Zitat von M.P.U Beitrag anzeigenGetreu dem Motto:
"Neue Besen kehren gut!"
Bleibt zu beobachten, wie sich das Produkt am Markt plazieren
und halten wird...
Gruß!
M.P.U
hier noch ein link dazu ....
Kommentar
-
Schöner Truck dieser F Max, werd ich wohl nicht mehr fahren, naja ich werde überhaupt keine Großen mehr fahren, nur mehr bestaunen und eventuell fotografieren.
Ford plant schon wieder weiter ....Einen konkreten Blick in die Zukunft der Lkw-Branche wagt Ford Trucks mit seiner neuen Studie F-Vision. Das spektakuläre Design des Zukunftstrucks ist stark auf bestmögliche Aerodynamik hin optimiert
Gruß Hisco
Kommentar
-
Vor allen niederquerschnittreifen in der Dimension kosten ein Vermögen...
Kommentar
-
Zitat von Lutz Beitrag anzeigenNaja , schön ist anders .
das liegt immer im auge des betrachters ...... ist bei frauen, auch nicht anders.
hier einmal etwas neues
Kommentar
-
warum zeige ich so viel interesse an dem " Ford F MAX 500 " ....
ich würde sagen, ein schöner ,interessanter abschluß nach über 40 jahren auf dem LKW, und ein etwas verspäteter
super eintritt in/s rentner dasein.
die spannung steigt, morgen werde ich erfahren, ob die vertragsunterzeichnung bei " Ford Otosan " in istambul erfolgreich war, dann wird die SZM mein dienst-fahrzeug für die saison 2019 werden.Zuletzt geändert von Gast; 10.05.2019, 12:41.
Kommentar
-
:36_1_4[1]:
Erst Renault........................und jetzt das...Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.
Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.
"Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."
Kommentar
-
Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen:36_1_4[1]:
Erst Renault........................und jetzt das...
den lukrativen Job mit vor allem , Spaßfaktor " eins " , würde ich als Rentner auch mit einem W 50 machen .....Zuletzt geändert von Gast; 11.05.2019, 04:03.
Kommentar
-
Die alten Continental von früher fand ich gut, aber was heute so kommt..............
Ford und schwere Trucks ist, als würde IKEA jetzt Sportwagen bauen.Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.
Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.
"Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."
Kommentar
-
wie schon geschrieben, " warum ist mein interesse an der SZM so groß "
hier geht es um einen promotion job
bei dieser agentur.
etra-promotion.com/
https://www.truckrace.org/
das fahrzeug wird als " Official - Truck " bei den acht Truck GP rennen in europa, mit mir als fahrer eingesetzt,
das heißt, ich stehe mit dem teil in der boxengasse, und vor jeder pressentation und rennen, werde ich vorweg, über die rennstrecke fahren,
die letzte tour vor dem truck rennen alleine, vor dem fünf minuten schield zum start.Zuletzt geändert von Gast; 11.05.2019, 12:08.
Kommentar
Online-Benutzer
Einklappen
39446 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 39427.
Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Kommentar