Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rentner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rentner

Bin jahrelang nicht mehr gefahren und habe noch kein Gefühl für den neuen 7m langen Iveco EuroCargo 4x4. Kann die Simulation für den Wendekreis stimmen, 12,6 Meter kommt etwas wenig für eine 90 Grad Einfahrt vor:

An deinem Link stimmt etwas nicht, kommt diese Meldung:

Nicht gefunden

Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden.

Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

Kommentar

• Lutz
      Lutz kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei mir geht es .

• Manni-Blue
      Manni-Blue kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hab ihn kopiert und neu eingegeben, geht.

Was deine Frage betrifft, da kann ich dir nicht helfen.

Kommentar

• klausi
      klausi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja nee, is klar....

• Manni-Blue
      Manni-Blue kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Jetzt könntest du dich beweisen, nachdem du das vorgetragen:
      # im übrigen brauchen sich fachleute wie cavallo oder ich.... # #9, vom: 09.10.2024, 13:51

Es waere schoen wenn einer dem neuen Mitglied mit einer richtigen Antwort helfen koennte und seine Frage beantwortet
    Liebe Grüße
    Harry

Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Kommentar

Das ist der Link
      http://web3.heissa.de/IvecoEuroCargo7000x2400.gif

Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

Kommentar

• Manni-Blue
        Manni-Blue kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Funktioniert bei mir nicht.... bei anderen Links steht: https://, diese kann ich erreichen.

Ich kann die beiden Links ebenfalls nicht öffnen " not found".

Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Was ist denn eigentlich die frage? Ich verstehe nicht ganz, auf was der kollege abzielt. Der wendekreis ist doch völlig wurscht. Entweder die einfahrt ist groß genug und ich habe platz, oder ich fahr da nicht rein. Kommt oft genug vor.

Kommentar

• EuroCargo4
          EuroCargo4 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Servus Klausi, wie erkennst Du, dass die Einfahrt groß genug ist, wenn es auf den cm ankommt und die Zufahrtsstraße nur 4m breit ist? Ich könnte es ja drauf ankommen lassen, aber wenn es nicht klappt muss ich 200m rückwärts fahren und blockiere in dieser Zeit die Straße und alle die hinter mir sind müssen auch zurück.

Tja kollege, dann ist das halt so. Echt.....schlimmstenfalls muß der kunde seine ware von der straße abholen. Für die zuwegung bist du nicht verantwortlich. Und du bestimmst, ob es passt oder nicht. Niemand sonst. Und lass dich nicht von so sprüchen beeindrucken ....da waren schon viel größere da....du bist der käptn. Niemand sonst.

Kommentar

Zur ergänzung....das ist reine nervensache...

Kommentar

1 Kommentar
            • EuroCargo4
              #7.1
              EuroCargo4 kommentierte
              20.10.2024, 06:28
              Servus Klausi, wie erkennst Du, dass die Einfahrt groß genug ist, wenn es auf den cm ankommt und die Zufahrtsstraße nur 4m breit ist? Ich könnte es ja drauf ankommen lassen, aber wenn es nicht klappt muss ich 200m rückwärts fahren und blockiere in dieser Zeit die Straße und alle die hinter mir sind müssen auch zurück.

Vielleicht kann ich dir dennoch helfen...?

Hatte mal einen Vorfall in München. Da war die Höhenangabe einer Unterführung vor derselben angegeben und nicht, wie es richtiger sein sollte, diese Beschilderung vor dem Einbiegen in diese Straße, sodass man erst gar nicht da reinfährt.

Kam dort an - zu niedrig, hinter mir staute sich der Verkehr. Also, es ging weder vor noch zurück. Hatte die Polizei gerufen, um mir den 200 m langen Weg zurück freizuhalten.

Wie das bereits erwähnt wurde:

Für die zuwegung bist du nicht verantwortlich. Und du bestimmst, ob es passt oder nicht. Niemand sonst. Und lass dich nicht von so sprüchen beeindrucken ....da waren schon viel größere da....du bist der käptn. Niemand sonst.
            Stimme ich zu.

Kommentar

In diesem Forum habe ich einige Urteile u. a. auch für den LKW-Fahrer aufgezeichnet, um sich vor lästigen Unklarheiten besser schützen zu können, oder so....

Betrug beim Autohändler - BGH stärkt ahnungslosen Autokäufern den Rücken Der Fall ist kniffelig: Betrüger verkaufen ein Auto weiter, das ihnen gar nicht gehört. Der ursprüngliche Eigentümer will den Wagen vom Käufer zurück - der hat dafür viel Geld ausgegeben. Und jetzt? Wer beim Gebrauchtwagen-Kauf Betrügern aufsitzt und

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

41242 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 41222.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
              Lädt...
              X