Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hat jemand interesse an doppelbesatzung kühler? prima frio?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hat jemand interesse an doppelbesatzung kühler? prima frio?

Mahlzeit zusammen,

Ich Ende 30 in beschäftigung würde gerne mehr von Europa sehen u verdienen wollen. So wie mir die Fahrer erzählten scheint man dort weite touren und eben international zu fahren. Auch vom Lohn her waren die zufrieden. Halt kaum zu Hause aber dafür doppelter Verdienst von dem was dt Brötchengeber bezahlen. Ist halt Doppel Besatzung !...

Man Fahrt 4 std dann tauscht man durch und dann nochmal 4 std fahren. Ich denk wichtig ist das man miteinander klar kommt, gleiche Wellenlänge hat dann kann das funzen. Hat Jemand Interesse?
    Aus Momo von M. Ende:

"Aber Zeit ist Leben.
    Und das Leben wohnt im Herzen.
    Und je mehr die Menschen daran sparten, desto weniger hatten Sie."

AW: hat jemand interesse an doppelbesatzung kühler? prima frio?

Ich habs jahrelang gemacht. Stell dir das nicht so einfach vor. Auch wenn du nur daneben sitzt. Du fährst mit. Wir sind damals 280000 km im jahr gefahren. Weis nicht ob das heute noch möglich ist. Und einen passenden kollegen zu finden....da mußt auch du dich viel zurücknehmen und viele kompromisse machen. Mit einem kollegen bin ich fünf jahre gefahren. Ist heute noch mein bester freund. Aber ich hab auch so manchen satan an bord gehabt. Versuchs einfach....aber für doppeltest geld wollen die auch was sehen. Also viiiiel arbeit, wenig leben.

Kommentar

Doppelt verdienen bei weiten Touren? Ich nehme an du verdienst nur so um die 1100 brutto?

Kommentar

Prima Frio? Gutes Geld ? Wer hatte denn da Märchenstunde? Wenn du dir die Karte zerschiessen willst, mach mal......
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

Kommentar

Moin, also bevor ich bei Primafrio und dann auch noch als Doppelbesatzung anfange, würde ich bei Fa. Schmechel anfangen, die fahren auch überall hin, aber man hat Zeit und das Auto für sich alleine. Kannst dich ja mal schlau machen.

in search of incredible

Kommentar

Zitat von P.anzer Beitrag anzeigen
            Moin, also bevor ich bei Primafrio und dann auch noch als Doppelbesatzung anfange, würde ich bei Fa. Schmechel anfangen, die fahren auch überall hin, aber man hat Zeit und das Auto für sich alleine. Kannst dich ja mal schlau machen.

http://www.schmechel.de/index.php?lang=de&section=jobs
            Das kann ich wohl bestätigen.
            Mfg
            Fernweh79

Kommentar

Tach Kollegen. Naja 2 unabhängig voneinander befragte Besatzungen die mir beide freundlich und gutgelaunt das gleiche Gehalt nannten sind schon mal ein Argument :). Wie geschrieben das Gehalt ist gut. 1 Riese brutto?? Nee, des passt nich ma ansatzweise die wo... Die eu Karte is mir egal solang cheffe evtl loehnt.

Jedenfalls kein Kirchturmgefahre und mehr be und entladen wie warten als fahren. Ich vermiss einfach fremde Landschaften u Menschen.

Schmechel? Hmm. Habe mal kurz mit eine Fahrer geredet. Is schon was laenger her. Weite touren ja. Verdienst angeblich sehr bescheiden, typisch dem an sich für mich interessanten Firmenstandort entsprechend :). Nix gegen Franzosen Autos fahr ich privat ja auch :), aber modern war der LKW des Kollegen nun echt nicht was auch eher für schlechtes Gehalt spricht.

Geld ist nicht so wichtig, aber für die std sollte es schon drin sein, sein leben mit Lohn finanzieren zu können. MM
              Aus Momo von M. Ende:

"Aber Zeit ist Leben.
              Und das Leben wohnt im Herzen.
              Und je mehr die Menschen daran sparten, desto weniger hatten Sie."

Kommentar

Bekommst du spanischen Lohn ?
                Wenn der Standort von Schmechel interessant ist warum rufst du denn da nicht mal an. Ein Kollege fährt da, ist voll zufrieden und hat gerade einen neuen Volvo bekommen.
                in search of incredible

Kommentar

Zitat von Nordlicht78 Beitrag anzeigen
                  Tach Kollegen. Naja 2 unabhängig voneinander befragte Besatzungen die mir beide freundlich und gutgelaunt das gleiche Gehalt nannten sind schon mal ein Argument :). Wie geschrieben das Gehalt ist gut. 1 Riese brutto?? Nee, des passt nich ma ansatzweise die wo... Die eu Karte is mir egal solang cheffe evtl loehnt.

Jedenfalls kein Kirchturmgefahre und mehr be und entladen wie warten als fahren. Ich vermiss einfach fremde Landschaften u Menschen.

Schmechel? Hmm. Habe mal kurz mit eine Fahrer geredet. Is schon was laenger her. Weite touren ja. Verdienst angeblich sehr bescheiden, typisch dem an sich für mich interessanten Firmenstandort entsprechend :). Nix gegen Franzosen Autos fahr ich privat ja auch :), aber modern war der LKW des Kollegen nun echt nicht was auch eher für schlechtes Gehalt spricht.

Geld ist nicht so wichtig, aber für die std sollte es schon drin sein, sein leben mit Lohn finanzieren zu können. MM
                  Ich kann nur sagen, es gibt erstmal 60 neue Volvo 500 PS vollaustattung. Ruhigen Job und du entscheidest wie lange du unterwegs bist bei Schmechel. Und ja,ich arbeite da. Für dein Lohn bist du selbst verantwortlich.
                  Mfg
                  Fernweh79

Kommentar

Um es dem Kollegen noch mal mitzuteilen. Fernverkehr fahren ist natürlich eine sehr schöne Sache. Ich mache es auch. Aber zu glauben im Fernverkehr mehr zu verdienen als im Nahverkehr ist ein Irrglaube.

Mein Schwager fährt Baustoffe und ist Freitags zuhause. Hat das gleiche Geld wie ich oder sogar mehr. Arbeitet 5 Tage die Woche. Ich bin nur 1 bis 2 Mal im Monat zu Hause und habe fast das gleiche Geld.

Kommentar

@ Alterelch
                      Es geht auch anders. Ein Kollege fährt für Kempen, ist alle 2 Tage daheim mindestens 12 Stunden eher für 20 - 24 Stunden zusätzlich kommen dann die WE Ruhezeiten von 45 bzw. 66 Stunden dazu. Gehalt liegt bei Ca. 4.500 € Netto!!!

Bei Fa. Schmechel streiten sich die Experten! Entweder man ist zufrieden oder man hat nen Riesen Problem mit denen!
                      Ich habe in meinen engeren Freundeskreis 2 die dort fahren bzw. dort gefahren sind! Die Freundin die dort gefahren ist, hat man gelinkt und verarscht und der Kollege der dort fährt hat jetzt im Januar das 2. mal angefangen und ist rundum zufrieden!
                      Fernweh solange man in Deutschland wohnt, scheint das mit nach Hause wunderbar zu klappen aber ich habe auch schon gehört das wenn man im Ausland wohnt, dass man dann nur im Urlaub nach Hause kommt!

Bei Primofrio in der Doppelbesstzung anzufangen, wäre für mich die allerletzte Anlaufstelle! Vorher würde ich einen Job als Klomann annehmen! Ich denke ich würde auch mehr verdienen!
                      Aber wenn man was von der Welt sehen möchte, ist Schmechel schon die beste Lösung! Einzelfahrer und man bekommt mehr als bei Primofrio!
                      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Kommentar

Zitat von Actros 1861 Beitrag anzeigen
                        Gehalt liegt bei Ca. 4.500 € Netto!!!!
                        Da hast Du Dich doch bestimmt vertippt?

Kommentar

Kempen Deutschland oder Kempen Holland (2 verschiedene Firmen)?
                          Gruss Tim

Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

Kommentar

Au tim...hast du am ende interesse? Denk dran, kühler haben keine deckel...grins..

Kommentar

Kann nur Kempen in Holland sein....die andere Bude zahlt nicht soviel....
                              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

29508 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 29494.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X