Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona - geimpft worden - Nebenwirkungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich dachte ja auch, ich bin mal schlau und hab mir den Johnson gegeben.
    Leider gilt man da für 6 Monate als geimpft und kann wieder antreten. Da gibt es dann wohl die andere Suppe.
    Ich hab auch den Bus genommen. Schnell und einfach. Hab meiner Frau noch gesagt. Wenn ich umfalle, will ich auf unserer Wiese neben meinem Hund beerdigt werden
    Sie überlegt noch, ob die Biotonne nicht schneller geht.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

"Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

Kommentar

• hobbylenker. Hab deinen Beitrag gelesen und mir auch mal 3 Minuten in der Mitte des Videos angeguckt. Das besagte Institut gibt es ja nicht wirklich. Die Behauptung das die Impfung von ungelernten Hilfskräften vorgenommen wird ist nicht richtig, Ärzte impfen. Ich schätze mit der gleichen Sorgfalt kommen die Jungs auch zu den anderen Behauptungen in dem Beitrag.
      Ich kann nicht nachvollziehen wie man sowas für glaubwürdig halten kann und denke das da eine Diskussion zu nix führt. Aber ist schon gut mal die komplett andere Seite des Meinungsspektrums zu sehen.

Mal meine persönliche Statistik: Alle meine Kunden und 90% Prozent unserer Freunde und Bekannten sind geimpft.
      Davon Null Leute an irgendwas erkrankt oder verstorben. Auch keine Auffälligkeiten im Verhalten oder zusätzliche Gliedmaßen. Das dürfen so um die 280 Menschen zwischen 18 und 93 Jahren sein.

Ca. 20 Leute, die ich kenne haben sich Corona gefangen. Davon hat die Hälfte flach gelegen, einer war auf der Intensivstation, einer hat’s verschleppt und ist verstorben, eine hatte mentale Aussetzer, ist aber wieder ok. Eine hat Long covid, ist permanent müde und hat noch Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis.

Das ist jetzt nicht die Mörderstatistik, aber für mich reicht das. Mein Hausarzt ist in einer Gemeinschaftspraxis, die sind sich alle einig, das Impfen besser ist, als nicht impfen. Die sind alle nicht blöd, haben alle Familie und leben gerne.
      Warum sollten die sich selbst und ihre Familien, Freunde und Patienten verarschen und in den Tod treiben?
      Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

Kommentar

• In meinem Dunstkreis sind auch so ziemlich alle geimpft und bei keinem war irgendwas.
        Ich hatte ebenfalls nix..................garnix. Nicht mal ein Pieksen an der Einstichstelle.
        Wenn man bedenkt, dass andere Länder alle Coronamaßnahmen einstellen, weil die Impfrate dort so hoch ist, könnte das hier auch so sein. Leider versauen uns dann ausgerechnet die Leute das, die gegen solche Einschränkungen sind.

PS: Danke Buster.
        Ich hatte echt keine Lust, seine Quellen zum xten mal auseinanderzunehmen.

"Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

Kommentar

• Aber...................
          Seine Quelle besteht aus 2 Pathologen im Ruhestand und einem Elektriker.
          Hier das, was die aktiven Pathologen davon halten
          Die DGP distanziert sich scharf von einem aktuell in den sozialen Medien veröffentlichten Video einer Pressekonferenz zum Thema "Todesursache nach COVID-19-Impfung", das von zwei Pathologen im Ruhestand und einem Elektrotechniker initiiert worden ist.

Es handelt sich hier um persönliche Meinungsäußerungen und nicht um die Position unserer Fachgesellschaft.
          Wie auch von anderer Seite bereits kritisch bemerkt, sind die präsentierten Daten nicht wissenschaftlich fundiert.
          Der DGP ist bislang keine auffällige Korrelation von Todesfällen im Zusammenhang mit der COVID-19-Impfung bekannt - wobei natürlich nicht ausgeschlossen werden kann, dass die Impfung auch Komplikationen verursachen kann.
          Für die Erfassung und Bewertung solch unerwünschter Nebenwirkungen ist das Paul-Ehrlich-Institut zuständig.

Kommentar

• Kurze Frage an Ralimann: Von diesen Personen heißt nicht zufällig einer Jacob Grimm????
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

Kommentar

• Ralimann
              Ralimann kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Arne und Walter

• Kai
              Kai kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Schade bei Jacob und Wilhelm wäre mir einiges klar geworden....

• Nein, der heißt Wilhelm Grimm..............
            PERVERS IST WENN DEUTSCHE STAATSBÜRGER SCHUTZ SUCHEN MÜSSEN VOR SCHUTZSUCHENDEN!

​​​​​In der internationalen Politik geht es
            nie um Demokratie oder Menschenrechte.
            Es geht um die Interessen von Staaten.
            Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
            Geschichtsunterricht erzählt.
            Egon Bahr

Der grosse Krieg beginnt nicht mit dem ersten Schuss, sondern beginnt mit dem lustvollen Schüren von Kriegsbereitschaft im Namen der Wahrheit.

Kommentar

• Falls jemand auf die Schnappsidee kommt sich das verlinkte Video vom hobbydenker anzuschauen und über 3 Stunden seiner Lebenszeit zu vergeuden... lasst es. Ich könnte blind 5 Leute hier aus dem Forum auswählen die seriöser und wissenschaftlicher Auftreten würden als die Pappnasen dort.

​​

Kommentar

• Einiges an dieser Pressekonferenz war ungewöhnlich. Sie fand im „Pathologischen Institut Reutlingen“ statt, das im Internet nicht auffindbar ist und bei dem es sich nicht um das „Institut für Pathologie“ am Klinikum in Reutlingen handelt. Laut Presseerklärung wurde die Einrichtung 18 Jahre von Professor Arne Burkhardt geleitet, bevor dieser sich als Pathologe niederließ und schließlich in den Ruhestand ging. Während der Pressekonferenz gab der 75-Jährige an, private Spender hätten ihm „mehrere hunderttausend Euro“ angeboten, wenn er seine Arbeit wieder aufnehme, auch aus Altersgründen hätte er aber abgelehnt. Er selbst führt offenbar keine Autopsien mehr durch.

Kommentar

• Zitat von corvo Beitrag anzeigen
                  Falls jemand auf die Schnappsidee kommt sich das verlinkte Video vom hobbydenker anzuschauen und über 3 Stunden seiner Lebenszeit zu vergeuden... lasst es. Ich könnte blind 5 Leute hier aus dem Forum auswählen die seriöser und wissenschaftlicher Auftreten würden als die Pappnasen dort.

​​
                  Nimm den zweiten Link, ist der gleiche, nur kürzer. Da wude die Pause rausgeschnitten.

Ich lese oder höhre mir viellieber mehrere Angebote an, als dass ich ein schnelles Urteil über einen Artikel verfasse. Andererseits trägt es meist den Anschein: Alles was Hobbylenker darlegt, veröffentlicht, ist erstmal Murks.

Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

Kommentar

• Ich kann nichts dafür was er veröffentlicht. Wenn da viel Murks ist, sind seine Quellen Murks...

Kommentar

• Einiges an dieser Pressekonferenz war ungewöhnlich. Sie fand im „Pathologischen Institut Reutlingen“ statt, das im Internet nicht auffindbar ist und bei dem es sich nicht um das „Institut für Pathologie“ am Klinikum in Reutlingen handelt.
                      Wie überall und anderswo macht man das so, um sich eben selbst zu schützen. Aber der Ort des gedrehten Videos ist für mich erstmal letztrangig. Wichtig ist doch der Inhalt der gezeigten Nachforschungen über das Virus mit Mikroskop und Bestätigung der Ausführenden Prof. und Doktoren und nicht durch irgendeinen Hansel vorgetragen.

Ich finde es hervorragend, wenn es Mediziener gibt, die in ihrer Freizeit die Bevölkerung auf etwas aufmerksam macht, was uns allen zu gute kommen kann. Und natürlich gibt es immer wieder Leute, die mit irgend welchen Argumenten aufwarten, um sich an Nichtigkeiten aufzugeilen.

Kommentar

• Wer mit aller Gewalt etwas beweisen will, was gar nicht existiert, der muss sich eben auf dubiose Quellen stürzen.

Natürlich kann man behaupten, alles, was Klaus einstellt, ist Murks, aber eben, weil es Murks ist und nicht weil Klaus es einstellt.

Kommentar

• Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

Wie überall und anderswo macht man das so, um sich eben selbst zu schützen. Aber der Ort des gedrehten Videos ist für mich erstmal letztrangig. Wichtig ist doch der Inhalt der gezeigten Nachforschungen über das Virus mit Mikroskop und Bestätigung der Ausführenden Prof. und Doktoren und nicht durch irgendeinen Hansel vorgetragen.

Ich finde es hervorragend, wenn es Mediziener gibt, die in ihrer Freizeit die Bevölkerung auf etwas aufmerksam macht, was uns allen zu gute kommen kann. Und natürlich gibt es immer wieder Leute, die mit irgend welchen Argumenten aufwarten, um sich an Nichtigkeiten aufzugeilen.
                          Für mich macht es schon einen Unterschied, ob man sich da ein "Institut" erfindet, um etwas seriöser zu erscheinen.
                          Wer hat denn sowas nötig?

Dann muss ich da auch schmunzeln.
                          Wichtig ist doch der Inhalt der gezeigten Nachforschungen über das Virus mit Mikroskop und Bestätigung
                          Was ist da zu schmunzeln? NA es war Klaus, der hier im Forum immer wieder darauf hingewiesen hat, dass das Virus nicht nachweisbar ist und jetzt kommen da zwei Senioren mit Mikroskop und schwups, ist es da.

Kommentar

• Was ist da zu schmunzeln? NA es war Klaus, der hier im Forum immer wieder darauf hingewiesen hat, dass das Virus nicht nachweisbar ist und jetzt kommen da zwei Senioren mit Mikroskop und schwups, ist es da.
                            Es wurden in dem Video die Inhalte der unterschiedlichen Impfstoffe gezeigt und welche Wirkungen es in den Blutbahnen der jeweiligen Anwender anrichten kann.

Kommentar

• Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

Es wurden in dem Video die Inhalte der unterschiedlichen Impfstoffe gezeigt und welche Wirkungen es in den Blutbahnen der jeweiligen Anwender anrichten kann.
                              Ich kann da immer wieder auf " Chemo/s " nach Krebs OP/s hinweisen, die sich jeder rein zieht, ohne zu Wissen was
                              es da für einen Cocktail gibt ....

Kommentar

• Kai
                                Kai kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Mach's doch nicht so kompliziert. Weiß einer von un swas im Tetanusimpfstoff drin ist? Nein. Trotzdem lassen wir uns Impfen......

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

42859 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 42840.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                            Lädt...
                            X