Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sieht es in eurer Firma aus???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sieht es in eurer Firma aus???

    Also bei mir in der Firma brummt es mit den Touren und mein Chef bekommt garnicht so viele Subbis,wie er im Moment braucht...
    deshalb wird er wohl bis Mitte des Jahres den Fuhrpark um mindestens 2 Zugmaschinen und mehrere Trailor aufstocken...
    anscheinend hat die Talfahrt ein Ende,oder?
    Wie sieht es denn in euren Firmen so aus???

  • #2
    Zitat von Großer Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn in euren Firmen so aus???
    Kurz und präzise: Wir ersticken in Arbeit.

    Dringend Fahrer gesucht!!! http://www.kiesrecycling.ch/index.ph...d=45&Itemid=76
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Großer Beitrag anzeigen
      Also bei mir in der Firma brummt es mit den Touren und mein Chef bekommt garnicht so viele Subbis,wie er im Moment braucht...
      deshalb wird er wohl bis Mitte des Jahres den Fuhrpark um mindestens 2 Zugmaschinen und mehrere Trailor aufstocken...
      anscheinend hat die Talfahrt ein Ende,oder?
      Wie sieht es denn in euren Firmen so aus???

      Ach ja ? Wie heisst denn die Firma ???? [smilie=happy.gif]
      _____________________


      Allzeit gute Fahrt! :devil[1]:

      Kommentar


      • #4
        Bei uns brennt die Luft.Habe am Dienstag nach Ostern die Woche angefangen.Bis Samstag hatte ich 5 Frachtbriefe zum abrechnen.Jeden Tag ausgeladen-gespült-geladen und am nächsten Tag angeliefert.Mit 11 std.Pause war da nicht viel.

        Kommentar


        • #5
          Bei uns ist es genauso. Viel Arbeit. Echt anstrengend, aber besser wie nix zu fahren.

          schnecke

          Kommentar


          • #6
            Also bei uns hat es nie wirklich eine Talfahrt gegeben... "Gott sei Dank"!
            ***************************

            liebe grüße und allzeit gute fahrt!

            "Der Klügere gibt nach..." Nur wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert irgendwann nur noch was die Deppen wollen...

            Kommentar


            • #7
              Bei uns läuft es soweit recht gut, nur die Touren nach Spanien werden extrem weniger und wenn das so weitergeht, wahrscheinlich eingestellt:(

              Kommentar


              • #8
                Bei uns werden die Subs immer mehr und die Kennzeichen von denen werden immer exotischer.
                Gruß Holger :D:D

                Kommentar


                • #9
                  Auch bei uns ist die Hölle los.
                  "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                  (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                  "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                  (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch bei uns mehr Stress als je und je,nervt mich. Gibt jede Woche Zoff,was ich nicht fahren will,fahr ich auch nicht,aus basta. Aber abgesehen davon,paßt es schon noch.

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei uns brennt die Luft.Gerade zu Pfingsten sind wir untergegangen. Aber das ist bei uns mit Kühler ja nix neues.Die Kühlmaschinen sind
                      regelrecht heiss gelaufen....
                      Gerade die ganzen Feiertage im Mai haben gut reingehauen....
                      Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                      Kommentar


                      • #12
                        In meiner Firma scheint es zur Zeit auch zu laufen. Zumindest stellen wir ein.

                        Kommentar


                        • #13
                          Man munkelt 5 Züge zusätzlich... alle müssen tanken... ;)
                          MfG Der Tommy...
                          ___________________________________________

                          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                          Kommentar


                          • #14
                            Bei uns brummt es richtig...jede Woche kommen mehrere neue Züge...
                            Im Sebtember ist ...laut hörensagen... Urlaubssperre für die Werkstatt...da kommen 70 Züge...zusätzlich

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                              Bei uns brummt es richtig...jede Woche kommen mehrere neue Züge...
                              Im Sebtember ist ...laut hörensagen... Urlaubssperre für die Werkstatt...da kommen 70 Züge...zusätzlich
                              70 !! komplette Züge!......der Wahnsinn.....boah,ey!

                              Leben ist das was passiert,
                              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                              .....

                              LG Marion

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              54321 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 54306.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X