Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Oktoberhitze"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Oktoberhitze"

    Heute soll es ja tatsächlich nochmal 25 Grad werden. Und das am 06. Oktober, wenn dass mal nicht der Wahnsinn ist. Und für Donnerstag sind sogar bis zu 27 °C möglich.

    Ist das eigentlich noch normal? Sollte es nicht eigentlich schon schneien?
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    Naja schneien vielleicht noch nicht, aber wenigstens so das man tagsüber ohne Standklima schlafen kann. Ja diese Wetterentwicklungen sind schon komisch.
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Hier im Münsterland, kalt, einfach bäh, 16 Grad. Mein Mann ist am Bodensee, fast zu heiß, kurzärmeliges Hemd. Also für jeden was dabei.

      Kommentar


      • #4
        Bei uns strahlend blauer Himmel!

        In der Früh ist es zwar etwas frisch, aber am Nachmittag kann man mit kurzer Hose herumlaufen.
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Seid doch froh, Leute. Das kalte Wetter kommt schon noch...

          Habt ihr den letzten Winter vergessen? Sechs Monate fast durchgehend Minusgrade - das muss ich nicht unbedingt noch mal haben...
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
            Seid doch froh, Leute. Das kalte Wetter kommt schon noch...

            Habt ihr den letzten Winter vergessen? Sechs Monate fast durchgehend Minusgrade - das muss ich nicht unbedingt noch mal haben...
            Natürlich hab ich den letzten Winter nicht vergessen. Und mir ist es auch lieber, wenn es warm ist. Aber sooo warm um diese Jahreszeit? Das ist doch nicht normal :noclue:
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #7
              Also ich habe "Kälte" ganz gerne, komme mit warmen Wetter nicht so gut klar. Aber ich habe eher das Gefühl das sich die Jahreszeiten verschieben. Der Winter beginnt später, dafür reicht er weit in den Frühling. Und so weiter. Oder bilde ich mir das ein?
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                Also ich habe "Kälte" ganz gerne, komme mit warmen Wetter nicht so gut klar. Aber ich habe eher das Gefühl das sich die Jahreszeiten verschieben. Der Winter beginnt später, dafür reicht er weit in den Frühling. Und so weiter. Oder bilde ich mir das ein?
                Das Gefühl hab ich auch...und die Stürme nehmen immer mehr zu...bei uns hast du es dir am Wochenende genau überlegt,ob man vor die Tür geht...da wir in der Wohnung nicht rauchen,gehen wir auf den Balkon...so wenig wie dies Wochenende hab ich schon lange nicht mehr geraucht

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                  Also ich habe "Kälte" ganz gerne, komme mit warmen Wetter nicht so gut klar. Aber ich habe eher das Gefühl das sich die Jahreszeiten verschieben. Der Winter beginnt später, dafür reicht er weit in den Frühling. Und so weiter. Oder bilde ich mir das ein?
                  Mir scheint, es gibt keinen Herbst und Frühling mehr. Also nicht so, wie es einmal war. Es ist Sommer, dann kommt der Winter und dann ist schon wieder Sommer.
                  Gruß Edith :bye:

                  Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Wir haben in unserer Region seit Jahren "Goldenen Oktober" mit viel Sonne und Wärme.Ich hoffe jedes Jahr darauf und lege meinen Urlaub auch immer in diesen Monat.In anderen Gegenden sieht es schlechter aus,das höre ich von meinen Freunden.Aber hier ist es immer schön um diese Jahreszeit.

                    Schaut mal auf Youtube:The global warming swindle.Ich kann nicht alle Links reinstellen,denn es sind mehrere Teile.


                    Im Übrigen:der letzte Winter war ein ganz normaler mitteleuropäischer Winter,Nur weil wir die letzten Jahre sehr verwöhnt wurden,empfanden wir ihn kälter als sonst.
                    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                      Wir haben in unserer Region seit Jahren "Goldenen Oktober" mit viel Sonne und Wärme.Ich hoffe jedes Jahr darauf und lege meinen Urlaub auch immer in diesen Monat.In anderen Gegenden sieht es schlechter aus,das höre ich von meinen Freunden.Aber hier ist es immer schön um diese Jahreszeit.

                      Schaut mal auf Youtube:The global warming swindle.Ich kann nicht alle Links reinstellen,denn es sind mehrere Teile.


                      Im Übrigen:der letzte Winter war ein ganz normaler mitteleuropäischer Winter,Nur weil wir die letzten Jahre sehr verwöhnt wurden,empfanden wir ihn kälter als sonst.
                      Heute 29° Grad im Osten Österreichs! Das hat mit goldenen Oktober meiner Meinung nach nichts mehr zu tun.
                      Bei uns war der vorige Winter zwar nicht besonders kalt, dafür hat es eine ganze Woche /fast) durchgehend geschneit. So viel Schnee hatten wir seit Jahre, wenn nicht gar Jahrzente, nicht mehr.
                      Gruß Edith :bye:

                      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ab morgen soll das Wetter umschlagen und kühler werden.Warten wirs mal ab,der nächste Winter kommt bestimmt.Von mir aus könnte er ausfallen.
                        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                          Ab morgen soll das Wetter umschlagen und kühler werden.Warten wirs mal ab,der nächste Winter kommt bestimmt.Von mir aus könnte er ausfallen.
                          Ja, ich kann auch auf den Winter verzichten. Mir ist Sommer, Sonne, Sonnenschein auch lieber. Nur an heilig Abend sollte dann doch Schnee sein.
                          Gruß Edith :bye:

                          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                            Im Übrigen: der letzte Winter war ein ganz normaler mitteleuropäischer Winter. Nur weil wir die letzten Jahre sehr verwöhnt wurden, empfanden wir ihn kälter als sonst.
                            Bäh. Es war einfach grausam. Jeden Tag war es bitterkalt. Monatelang.

                            Ich will die Klimakatastrophe. Jetzt. Hier. Sofort.

                            - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

                            Gestern Morgen, im Rheintal, Kanton St. Gallen, an der österreichischen Grenze (Vorarlberg), um 3.30 Uhr:

                            23°C - na also, geht doch!

                            So kann es bleiben bis nächstes Jahr März...
                            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                            Kommentar


                            • #15
                              Lillehammer hat schon Schnee !!!
                              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              54882 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 54868.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X