Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Foren gewünscht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Foren gewünscht?

    Um unser Brummi online noch interessanter und übersichtlicher für Euch alle zu gestalten, würden wir Euch gern nach Vorschlägen und Ideen für neue Foren oder Unterforen fragen. Was würdet Ihr hier bei uns noch gern haben, oder was findet Ihr überflüssig? Ich bitte Euch daher, nicht nur einfach mit JA oder Nein zu antworten, sondern uns auch mit guten und sinnvollen Vorschlägen unter die Arme zu greifen, damit wir hier weiter neue und gute Wege gehen können und weiter an der Verbesserung von Brummi online arbeiten können.
    Ich hoffe auch, dass sich diesmal mehr als nur ein paar User an diesem Punkt beteiligen werden.
    13
    ja,meine Idee teile ich mit
    61,54%
    8
    nein,alles soll bleiben wie es ist
    15,38%
    2
    ist mir egal
    23,08%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Gruß Holger :D:D

  • #2
    für die sportinteressierten wäre solch ein bundesligatippspiel eventuell doch ganz reizvoll?
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #3

      ein Kleinanzeigenmarkt für Zubehör wäre nicht schlecht.

      Gruß B. Hobby








      alle wollen lange leben,aber keiner will alt werden !
      Alle wollen lange leben aber keiner will alt werden!:blue[1]:

      Kommentar


      • #4
        Der Anzeigenmarkt steht schon auf unserer Liste und wird hier an BO angefügt.

        Vielen Dank
        Harry
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
          für die sportinteressierten wäre solch ein bundesligatippspiel eventuell doch ganz reizvoll?
          ich könnte mir vorstellen das du das im Sportforum einstellen kannst.

          Vielen Dank
          Harry
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Was ist zum Beispiel mit Foren über Zoll und Maut, oder Osteuropa. Lasst mal ein paaIdeen rüberkommen.
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #7
              Guten Abend,

              also ich bin gerade erst dazu gekommen und noch am Lappen machen....da ich bis jetzt keine Frau kennen gelernt habe die LKW fährt mit der man sich mal austauschen kann wäre es vielleicht schön ein Frauenforum zu haben.

              LG
              Die zarteste Versuchung seit es den Teufel gibt.... :D

              Kommentar


              • #8
                jau und nen männerforum wäre auch nicht schlecht dann...so im rahmen der gleichberechtigung
                männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Hobby Beitrag anzeigen

                  ein Kleinanzeigenmarkt für Zubehör wäre nicht schlecht.

                  Gruß B. Hobby








                  alle wollen lange leben,aber keiner will alt werden !
                  für sowas haben wir ja unseren Flohmarkt eingerichtet.
                  Gruß Holger :D:D

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von BlonderTeufel Beitrag anzeigen
                    Guten Abend,

                    also ich bin gerade erst dazu gekommen und noch am Lappen machen....da ich bis jetzt keine Frau kennen gelernt habe die LKW fährt mit der man sich mal austauschen kann wäre es vielleicht schön ein Frauenforum zu haben.

                    LG
                    Wir können uns auch so ohne extra Frauenforum austauschen....ich fahre nun seit 2003 ..wenn du Fragen hast , stehe ich dir auch gerne zur Verfügung--ist am anfang nicht leicht--aber was ist schon in dieser Welt noch leicht,,
                    Wünsche dir alle gute und Erfolg
                    LG
                    Simone

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von truckerlady Beitrag anzeigen
                      Wir können uns auch so ohne extra Frauenforum austauschen....ich fahre nun seit 2003 ..wenn du Fragen hast , stehe ich dir auch gerne zur Verfügung--ist am anfang nicht leicht--aber was ist schon in dieser Welt noch leicht,,
                      Wünsche dir alle gute und Erfolg
                      LG
                      Simone
                      colalight
                      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von BlonderTeufel Beitrag anzeigen
                        Guten Abend,

                        also ich bin gerade erst dazu gekommen und noch am Lappen machen....da ich bis jetzt keine Frau kennen gelernt habe die LKW fährt mit der man sich mal austauschen kann wäre es vielleicht schön ein Frauenforum zu haben.

                        LG
                        Das halte ich nicht wirklich für ne gute Idee in einer Foren-Welt, in der niemand weiss, ob sich Männlein oder Weiblein hinter einem Nick verstecken. Desweiteren haben Männlein (zum grössten Teil ) die gleichen Probleme und Sorgen im Job wie die Mädels - wozu also da etwas trennen?
                        headbanging
                        Carola :)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                          ich könnte mir vorstellen das du das im Sportforum einstellen kannst.

                          Vielen Dank
                          Harry
                          Bundesligatippspiel - nicht übel - aber evtl. als Unterforum und dann verpflichtend moderiert....
                          Bodo, hast du eine Idee zur Lösung?
                          headbanging
                          Carola :)

                          Kommentar


                          • #14
                            Nun Ich persönlich halte schon was von einem Forum für unsere Damen. Hier bei uns gibt es gleich ganze webseiten wie z.B. " Women in Trucking "

                            Unsere weiblichen Kollegen haben sicherlich einige andere probleme als die Männer.

                            Werdet euch darüber einig
                            Liebe Grüße
                            Harry


                            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                            Kommentar


                            • #15
                              Warum das Fahrrad neu erfinden ?
                              In fast allen Foren , auch die die was mit LKW zu tun haben , gibt es das schon lange . Auch aus BO sind einige ( mehrere ) dort zu finden .
                              :36_13_13[1]:
                              Was mir jetzt nicht so gefällt , sind deise vielen Unterforen . Manchmal klick ich auf " Gelesen " , weil ich einfach keine Lust habe dort zu suchen . Da ist der Butten für " neuer Beitrag " zu sehen und dann geht die sucherei schon los .
                              Kein Bier für Schröter



                              Gruß Lutz

                              Der Waldgeist

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              68575 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 68560.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X