Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diese Unfallautos riefen selbst die Polizei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diese Unfallautos riefen selbst die Polizei

    Am Donnerstag krachten ein Porsche Cayenne und ein VW ID3 an der Kreuzung Chiemgau-/Rosenheimer Straße zusammen. Bevor die Fahrer oder andere Zeugen die Polizei rufen konnten, taten die Autos dies einfach selbst.

    Laut Feuerwehr setzten die modern ausgestatteten Fahrzeuge per eCall einen automatischen Notruf ab.

    https://www.bild.de/regional/muenche...cdec7a16ef3dfc



    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

  • #2
    Vorteil dieser modern ausgestatteten Fahrzeugen: Man hat einen Unfall irgendwo in der Pampa, bist schwer verletzt, könntest noch gerettet werden.... Hast aber einen älteren Wagen, der das nicht hat, können dir schnell die Lichter ausgehen.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #3
      War ja früher auch so. Das ist halt dann einfach Pech. Oft weiss man dann ja auch wenn man nicht so schwer verletzt wäre nicht wo genau man jetzt ist. Da is das schon ganz praktisch wenn das Auto das selber macht.
      Weiterer Vorteil, meistens meldet sich dann telefonisch (geht teilweise sogar ohne gekoppeltes Handy) jemand vom Hersteller via Hotline und fragt nach was passiert ist etc.. Da kann man dann noch mehr oder andere Hilfe gleich direkt anfordern.

      Kommentar


      • #4
        Mag sein, daß man im schlimmsten Fall eher gefunden wird. Trotzdem, falls ich mir mal wieder ein Auto kaufe, wird das auch wieder ein altes sein.
        Wenn alle täten was sie mich mal können käme ich überhaupt nicht mehr zum sitzen.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        55644 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 55632.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X