AW: .....der LKW -Fahrer Job geht gar nicht!!!
Ich kenn noch so ein systhem, da war nur die hinterachse luftgefedert. Vorne drunterfahren, vordere stützbeine weg, dann ablassen und zurückschieben. Die brücke lief dann auf zwei rollen nach vorne. Dann anheben, die hinteren beine wurden nur am unteren ende eingezogen. Dann wurde di brücke mit zwei federspeicherbolzen veriegelt. Also keine twistlocks. Ähnlich wie ein abrollcontainer. Ist aber lange her. Anfang der neunziger. Der anhänger wurde komplett getauscht (Dreiachser).
Ich kenn noch so ein systhem, da war nur die hinterachse luftgefedert. Vorne drunterfahren, vordere stützbeine weg, dann ablassen und zurückschieben. Die brücke lief dann auf zwei rollen nach vorne. Dann anheben, die hinteren beine wurden nur am unteren ende eingezogen. Dann wurde di brücke mit zwei federspeicherbolzen veriegelt. Also keine twistlocks. Ähnlich wie ein abrollcontainer. Ist aber lange her. Anfang der neunziger. Der anhänger wurde komplett getauscht (Dreiachser).
Kommentar