Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laid off

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laid off

    Zumindest die Auslaender

  • #2
    sei mal nicht so sparsam mit der aussagekraft deines beitrags. um was gehts?
    Gruss Frank

    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

    Kommentar


    • #3
      Ja diese Themen sind es die die Welt in Atem halten und begeistern
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        We will you contact you imediatelly when we have sufficient Work again,sagte das SMS am Haendy.
        Momentan arbeiten nur Firmen Angestellte,Englaender,ein Schotte und von der einen Agency ein paar Rumaenen und zwei Polen.
        Die Rumaenen wurden von einem Buero in Rumaenien angeheuert wo denen £7.50 die Stunde zahlt.Also £2.50 weniger als die anderen,und die Polen wurden ueber eine Agency im Auftrag von Tesco Bratislawa (HQ Europe) angeheuert.Alle anderen sind zuhaus am fernsehen.
        Normall waren fuer Agency fahrer zumindest 3 tage zwischen Januar und Maerz pro Woche.Da aber die Lohn erhoehung fuer firmen Angestellte niedrig ausfiel machen die das mit ueberstunden wett,und dann sind da noch viele Englaender von Firmen die zusperrten.
        Gut fuer ALDI :-) Geh ich dort shoppen. Gute Qualitaet zu fairem Preis
        Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
        sei mal nicht so sparsam mit der aussagekraft deines beitrags. um was gehts?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Klaus-Uwe
          Mal wieder typisch-Tiroler-Müll...manche geniessen halt ihre Narrenfreiheit hier!!
          Hallo Klaus-Uwe.So,so. Na,Dein erster Beitrag scheint mir aber auch eher Müll zu sein. Erstens stellt man sich mal vor,bevor man hier so los postet und zweitens hat hier niemand Narrenfreiheit,das wirst Du bald merken,wenn Du so weitermachst;-). Schöne Grüße Andi.

          Kommentar


          • #6
            Nun,eigentlich ist es sowieso normal das der Einheimische bevorzugt wird.Ist eigentlich immer und ueberall so.
            Das heisst jetzt natuerlich nicht das ich es mag wenns mich persoenlich betrifft.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
              Nun,eigentlich ist es sowieso normal das der Einheimische bevorzugt wird.Ist eigentlich immer und ueberall so.
              Das heisst jetzt natuerlich nicht das ich es mag wenns mich persoenlich betrifft.
              super wäre es wenn irgend jemand wüsste was du uns sagen willst............
              Gruß Holger :D:D

              Kommentar


              • #8
                Ich weiß das nicht....
                Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                Kommentar


                • #9
                  Ich versteh auch nur Bahnhof...
                  _________________________

                  Gruss Steven

                  Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                    super wäre es wenn irgend jemand wüsste was du uns sagen willst............
                    UK ist wieder in einer Rezession,und diesmal hats unter anderen auch mich etwas erwischt..
                    das letzte mal war es das nach Weihnachten englaender um die 4 tage/Woche arbeit hatten und Auslaender 3 Tage.nun hat der big Boss die irma verlassen und mit der neuen Fuehrung haben die Firmen Fahrer Arbet wie sie es wollen,die Englaender 5 und 6 tage/Woche und fuer die zugereisten wird das uebrig gebliebene aufgeteilt.
                    Da wir ein paar Schwarze im Buero haben sind diese erwas bevorzugt gegenueber den Europaeern.

                    Kommentar


                    • #11
                      Jetzt verstehe ich was du meinst.
                      Aber UK und Polen gehört auch zu Europa ob sie wollen oder nicht.
                      _________________________

                      Gruss Steven

                      Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

                      Kommentar


                      • #12
                        @Tiroler dann wäre es aber total vorteilhaft,wenn du deine Themen gleich so gestaltest,dass wir anderen erkennen können um was es dir geht.
                        Gruß Holger :D:D

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja,das weiss ich,aber wenn du im Frust bist hast du anderes zu Denken und gibst nur ein kurzes Statement um erkennen zu lassen das deine Gedanken woanders beschaeftigt sind
                          deswegen: http://www.youtube.com/watch?v=8NELa...eature=related

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          65125 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 65109.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X