Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Athen fahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Athen fahren

    Hallo ihr

    Ich habe eine Frage. Ich habe einen Kunden der in Athen wohnt und von Deutschland ( von mir ) Ware bekommt. Es handelt sich um eine Art Mehl zum Backen. Es sind 2tonnen verpackt in je 20kg Sack also 100 Säcke ( denke es sind ca. 4 EU Palleten )

    Lohnt es sich nun selber zu Frahren mit einem Sprinnter oder ist eine Frachtunternehmen besser?

    Was kommen auf mich für Kosten zu wenn ich selber fahre? oder was würde ca. eine Firma kosten? und wenn ich selber Fahre wie ist die beste Strecke .

    Fragen über Fragen aber ich denke einer kann mir helfen

    cu und danke schon mal im vorraus.

  • #2
    Hallo,wüede auf jeden Fall eine Spedition nehmen.Du hast in Östereich,Italien und Griechenland Maut auch mit Sprinter.
    Der Diesel ist auch dort nicht der günstigste und du musst ja auch wieder leer zurück...genke ich mal.
    Das Schiff kostet auch Geld.Denke mal nicht das bei den 4Paletten Mehl so viel rausspringt das man es selbst fahren kann.
    Es sei denn Du verbindest es gleich mit Urlaub.:7_4_33[1]:
    Suche ein Spediteur deines Vertrauens und die Regeln alles und holen es auch bei Dir ab.

    Kommentar


    • #3
      Danke für deine Antwort

      Kennst du eine günstige Spedition aus dem Raum Bielefeld - Deltmod

      oder kann es einer von hier mit nehmen :)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von clio-v6 Beitrag anzeigen
        Danke für deine Antwort

        Kennst du eine günstige Spedition aus dem Raum Bielefeld - Deltmod

        oder kann es einer von hier mit nehmen :)
        Frag mal bei den großen Sammelgutspeditionen nach,wie Schenker,Kühne+Nagel...die gibt es fast überall und die können dir auch genauere Informationen geben

        Kommentar


        • #5
          Also selber fahren is ganz sicher eine Sache wo du nur draufzahlen kannst.Ich wuerde mal bei der Spedition Gartner aus A-Lambach nachfragen. Die haben auch eine Niederlassung in Deutschland.......genauer in Kehl. Gartner ist ein Griechenland-Spezialist und da er Hausspediteur fuer LIDL Griechenland ist,fährt er täglich mit mehreren Zuegen runter. Da seine LKW in ganz Deutschland unterwegs sind,sollte auch die Abholung kein Problem darstellen.
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            Wenn ich dir einen Tipp geben kann, wende dich mal an die Sped. Tsagas in Bohmte. Es ist ein reiner Griechenlandspediteur! Ich denke mal dort sind deine 4 Pal. sehr gut aufgehoben. Hin und wieder fährt er auch für uns!

            Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
            Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

            Roger Andrew Caras

            Kommentar


            • #7
              Zitat von clio-v6 Beitrag anzeigen
              Danke für deine Antwort

              Kennst du eine günstige Spedition aus dem Raum Bielefeld - Deltmod

              oder kann es einer von hier mit nehmen :)


              Hellmann Worldwide logistik
              Friedrich-Hagemann str.40
              Bielefeld
              Zuletzt geändert von driver500; 17.06.2011, 20:39. Grund: ..
              Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              50089 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 50075.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X