Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schock am Abend!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schock am Abend!!!

    Ich hatte gestern Abend hinter Regensburg Richtung Nürnberg angefangen einen Parkplatz zu suchen...Ende vom Lied,ich hatte einen Platz auf dem Autohof Tennenlohe bekommen...dann kam der Parkplatzwächter und der Schock...15 Euro Parkgebühren...
    die sind zwar voll zum Verzehr,aber ich finde es ganz schön happig...
    da meine Zeit restlos am Ende war,mußte ich wohl oder übel bezahlen[smilie=real mad.gi:

  • #2
    Mit der Parkplatznot ist immer ein gutes Geschäft zu machen.Im Winter,wenn freie Parkplätze kaum geräumt werden um so mehr.15,-Euro.....ja das ist schon fettig!

    LG Marion

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • #3
      Ist schon sehr sehr heftig... die wissen alle das die meisten Fahrer bis zur letzten Minute Fahrzeit fahren müssen und dann parken müssen wo sie zum stehen kommen und da die meisten Autohöfe sowieso voll sind können sie so viel verlangen wie sie wollen, zahlen müsst ihr dann ja doch =/ weil weiterfahren geht ja auch nicht mehr... schöne schei*e

      Kommentar


      • #4
        Ich habe hier vor Jahren schon mal angeregt eine Kreditkarte nur für das Parken einzuführen. Die überall akzeptiert wird. Essen und trinken bleibt davon getrennt.

        Das kann eigentlich auch nur im Interesse der Unternehmer sein.

        Es belastet den Fahrer nicht und der Unternehmer erhält eine vernünftige Abrechnug für das Finanzamt.

        Kommentar


        • #5
          15 Teuros ist mehr als happig, auch wenn du es verzehren darfst. Vielleicht sollte ich auf meinem Gelände auch einen Autohof einrichten, scheint ja leicht zu sein Kohle zu verdienen :-)

          Kommentar


          • #6
            Da brauchst du nicht gleich einen Autohof.Einige Orte von hier,hat jemand von der Gemeinde günstig Land gepachtet,wo schon seit Jahren in der Nähe einer Tankstelle,Nachts zwischen 10 u.15 LKW parkten.Loch an Loch,Buckelpiste-auf der war schritttempo schon ein Risiko.Aber für Übernachtung hat es gereicht.
            Schwupp,stand da ein Schild:Privatparkplatz,Für LKW ab 19.00 Uhr 5,-Euro!
            Jetzt rechne mal,was der jede Nacht mit der Buckelpiste verdient!

            LG Marion

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #7
              OK,

              wenn jemand in Koblenz in einem umzäunten und abgeschlossenen Gelände stehen will, kommt hier mein Sonderangebot: 4,99 €

              Kann mit einem Verzehrgutschein verrechnet werden, wenn man mich zu einer Pizza einlädt.

              Kommentar


              • #8
                Großer,das hätte ich nicht bezahlt und wäre trotzdem stehen geblieben.Soll er doch die Polizei holen o.Anzeige machen.
                Lege mich schon seid Jahren mit solchen Wächtern an.5€ ist ok.aber 15 neeeee.
                Autohofbetreiber haben auch einige verplichtungen,darunter zählt auch das bereitstellen von LKW Parkplätzen.Die bekommen ja auch Autohof-Schilder gestellt vom Land.Wie gesagt,ich lege es schon Jahre lang darauf an aber eine Anzeige hat noch keiner gemacht o. die Polizei geholt.
                Mich würde es auch interresieren was ein Richter dazu sagt.Tennenlohe ich kooommmmeeeeee.:devil[1]:

                Kommentar


                • #9
                  in england wäre das fast noch ein schnäppchen. da wirst du ja sogar auf den autobahnrasthöfen abgekocht. man kann nur hoffen, daß das hierzulande keine schule macht.
                  manche autohöfe haben schranken an der einfahrt, da kommt man ohne bezahlzettelchen gar nicht nehr rein.
                  15 euro sind eine unverschämtheit. wenn man die verzehren kann, werden wohl auch die preise im restaurant gesalzen sein.
                  die pachten in autobahnnähe sind hoch, aber daß sie auf unserem kreuz finanziert werden, ist eine bodenlose frechheit. man könnte ja fast böses vermuten und behaupten, der mangel an parkplätzen sei kalkuliert...
                  was mich zum neuen schlechtwetterfahrverbot bringt. ne feine sache, weniger unfälle, bla, bla...
                  aber wo die jungs alle stehenbleiben sollen, darüber haben sich die schlauberger keinen kopf gemacht, diese deppen!!!<br />

                  Kommentar


                  • #10
                    aber wo die jungs alle stehenbleiben sollen, darüber haben sich die schlauberger keinen kopf gemacht, diese deppen!!!
                    doch kann ich dir sagen,und zwar auf dem seiten streifen. bis es wieder kracht und dann heißt es der brummi fahrer wieder.
                    wir müssten bei solch einem fahrverbot eigentlich auf allen spuren neben einander stehen bleiben.damit die mal lernen das die mit und nicht den hampelman machen können.
                    Ihr seit doch alle nur neidisch,das ich den Auspuff höre. !! :harhar::harhar:

                    Kommentar


                    • #11
                      Den Schock von Tennenlohe habe ich genauso erlebt..... 15 Euro hätte ich nicht mal vertankt. Es standen auch nur vier Fahrzeuge auf dem Hof da bin ich dann doch lieber weitergefahren.......:duh2[1]:

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo! Diesen Autohof boykottiere ich schon lange! 15 Euro für diese Klitsche sind ehrlich gesagt ein Schlag ins Gesicht!
                        Ich wollte da nur Pennen und nicht das halbe Taschengeld der Woche verklopfen!
                        frohes Fest!

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        55703 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 55689.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X