In den nächsten Tagen verlassen zwei Schwertransporte das Werk von Linde Engineering in Schalchen Richtung Hafen Passau-Schalding.
Der erste Transport startet am heutigen Dienstagmorgen, 21. April, und führt zunächst durch den Landkreis Altötting bis Zeilarn. Dort wird er am Dienstagabend abgestellt.
Die Weiterfahrt bis Malching findet am Mittwoch statt. Gegen 8 Uhr am Mittwochmorgen startet der Transport in Zeilarn seine Fahrt durch den südlichen Landkreis Rottal-Inn. Hier übernimmt die Verkehrspolizei Simbach unter anderem die Begleitung. Der Schwertransport fährt erstmals Richtung Taubenbach und von dort weiter auf die Staatsstraße 2112 in Richtung Simbach. Am Kreisverkehr Obersimbach wird abgebogen nach Kirchberg. Weiter geht es Richtung Wittibreut auf der PAN 4, die die Fahrzeuge dann nach rechts Richtung Stubenberg und Ering verlassen. Von Ering geht es weiter Richtung Malching, wo der Konvoi die zweite Nacht verbringen wird. Die Anfahrt zum Hafen Passau-Schalding ist für Donnerstag geplant.
Der zweite Transport ist für Montagmorgen, 27. April, geplant. Auch dieser Transport führt zunächst bis Marktl, die Weiterfahrt bis Malching erfolgt am Dienstag und die Anfahrt zum Hafen Passau-Schalding ist für Mittwoch geplant.
Zur Quelle dieses Artikels und anderen großartigen Artikeln klick hier